Über uns

Montags (von 19.30 bis 21.30 Uhr) trifft sich der gemischte Chor in der Schützenhalle Dorum zur Probe. Mit unserer Chorleiterin Anjana Picker singen wir alles, was uns Spaß und Freude macht. So haben wir ein breitgefächertes Programm aus den Bereichen Volkslieder, alte Schlager, Musical, afrikanische Musik (oft in Landessprache) und auch der Renaissance.

Wir sind eine lustige und aufgeschlossene Truppe aus ca. 30 Sängerinnen und Sängern und freuen uns jederzeit über neue Mitstreiter.

Warum also allein unter der Dusche singen, wenn es in der Gemeinschaft viel mehr Spaß macht? Komm einfach mal zu einer Probe vorbei und schaue es dir an, oder noch besser: MACH MIT! Notenkenntnisse sind nicht erforderlich. Bei uns kann jeder mitmachen, der den Alltagsstress abwerfen möchte und Spaß am gemeinsamen Singen hat.

Einblicke in die Chorprobe

Mitglied werden